Event hinzufügen

So funktioniert’s!

Wir wollen wissen was bei uns im Steirischen Zentralraum los ist!

Egal ob als Gemeinde, als Verein oder als Jugendzentrum – teile als Veranstalter:in dein Event mit uns auf dieser Seite und sei Teil des Regionalen Veranstaltungskalenders für junge Menschen.

Dazu einfach einmalig einen Zugang anfordern, Infos zum Event selbstständig hochladen, mit social media verknüpfen und los geht’s!

 Hier geht’s zum Kalender 

image
Check den Kalender

Was, wann, wo!

Zugang anfordern

Nur ein paar Klicks!

Infos hochladen

Teile alles Wichtige zu deinem Event mit uns!

Share on Social Media

Verlinken und noch mehr Menschen erreichen!

Einfach Zugang anfordern!

    image
    Regionale Jugendmanagerin

    Als Regionale Jugendmanagerin betreue ich den Regionalentwicklungsschwerpunkt „Jugend“ und bin die Ansprechperson für Fragen, Anliegen und Projekte rund um die Zielgruppe der jungen Menschen im Steirischen Zentralraum.

    Nora Arbesleitner, BSc MA
    arbesleitner@zentralraum-stmk.at
    M +43 664 88737059

    speechbubble Hello!
    It’s me.
    Close

    Event hinzufügen

    Klicken Sie hier oder ziehen Sie hier eine Grafik hinein

    Erlaubte Dateiformate: jpg, jpeg, png