Klimawissen Online-Reihe für Schulen - Termine bis Schuljahresende

Die „Ich tu´s“-Onlinereihe „Klimawissen Online aus 1. Hand“ wird vom Umweltbildungszentrum (UBZ) für Schulklassen ab der 9. Schulstufe kostenlos angeboten.

Bis Ende des Schuljahres läuft noch die „Ich tu´s“-Onlinereihe „Klimawissen Online aus 1. Hand“ für Schulklassen ab der 9. Schulstufe. Nähere Infos und das Programm sind unter folgendem Link zu finden: www.ubz.at/klimawissen

Nächsten Mittwoch (26. April, Start 10 Uhr) gibt es schon den nächsten Termin, diesmal zum Thema „Berufsorientierung“ bzw. „Mädchen in der Technik“:

Doris Marie Juri
Wer baut die Energiewende?

Die Teilnahme ist für Schulen kostenlos.

image
Close

Event hinzufügen

Klicken Sie hier oder ziehen Sie hier eine Grafik hinein

Erlaubte Dateiformate: jpg, jpeg, png